Das bin ich :-)


Ich bin eine leicht verrückte, quirlige und ziemlich klein gewachsene 33 jährige Mama von vier wundervollen Kindern. Mein Sohn ist frisch 5 und meine große Tochter dreieinhalb Jahre alt. Unsere zweite Tochter wird bald zwei Jahre alt und der jüngste Spross ist nun auch schon wieder 3 Monate alt und bereichert unsere Familie bereits jetzt.
Außerdem habe ich einen wunderbaren Ehemann, der mein Hobby-das nicht gerade wenig Zeit in Anspruch nimmt- nicht nur zeitlich total unterstützt und mir sogar Zeit zum Bloggen schenkt, nein er unterstützt mich auch tatkräftig, denn die meisten Bilder, die ihr hier sehen könnt, hat er geschossen!

Wenn ich nicht gerade am Nähen oder am Bloggen bin, bin ich voll und ganz Mama!
Bei uns ist jedenfalls immer etwas los-langweilig wird es wirklich nie :-)
Die anderen Hobbys müssen zur Zeit ein wenig leiden...Gesang, Klavier, Fagott, Irish Dance oder einfach mal ein paar schöne Romane schmökern... - aber diese Zeit kommt auch wieder.

Nachdem ich das Nähen als entspannendes und ziemlich erfüllendes Hobby für mich entdeckt hab und auch noch festgestellt habe, dass ich mich nicht ganz so doof dabei anstelle ;-) versuche ich so ziemlich die meiste Kleidung der Kinder selbst zu nähen. Mittlerweile bin ich sogar in die Unterwäscheproduktion gegangen- übrigens ne prima Resteverwertung!

Wer aufmerksam gelesen hat, hat gesehen, dass ich nicht gerade Modelmaße habe, klein und nicht dünn. Nicht gerade spaßig shoppen zu gehen! ABER beim Selber-Nähen hat das Klein-Sein einen riiiiiesen Vorteil.: ich komme mit 60cm Stoff bei einem Oberteil schon extrem weit...hihi
Und ich kann hin und wieder einen lustigen Stoff für mich ergattern, den ich im Laden so nicht bekäme...

1 Kommentar:

  1. Hallo Uli, ich habe dich gerade für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust meine Fragen zu beantworten? Würde mich freuen!
    Liebe Grüße Iggy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer riiiiesig über Kommentare!
Die werden alle gelesen und ich versuche, immer schnell und komplett zu reagieren und Fragen zu beantworten ...manchmal mach ich das aber auch bei euch auf der Seite - ihr näht ja auch tolle Sachen ;-)