Nähmonster

Nähmonster
Das bin ich

Freitag, 25. September 2015

Gebursttagskleid andere Seite

Ein Wendekleid hat ja bekanntlich zwei Seiten ;-)

Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, welche Seite mir besser gefällt- ich find tatsächlich beide von den Stoffen her wunderschön. Und ich find, beide Seiten stehen Ylvi wirklich richtig gut.

Hier also der Nachtrag zum Geburtstagspost.
Daher gar nicht viele Worte, sondern lieber mehr Bilder!

-------------------------------------------
 Schnitt: Herzgewand von gewandet
Stoff: Lillestoff "Dicky birds" kombiniert mit 
uralt-Elefantencord
Verlinkt zu: Ich-näh-Bio, Meitlisachen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer riiiiesig über Kommentare!
Die werden alle gelesen und ich versuche, immer schnell und komplett zu reagieren und Fragen zu beantworten ...manchmal mach ich das aber auch bei euch auf der Seite - ihr näht ja auch tolle Sachen ;-)